11. März 2016

noch schnell ein Blick auf meine Bionic Gear Bag

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt es ja vielleicht auf einigen Blogs (Selbermacherin, Larissa, Jeannette, Anke ...) gelesen,

An einem verregneten Wochenende im Februar haben wir uns mit 9 Mädels zum Nähen getroffen, wir waren bei Heidi im Landcafe und haben genäääähhhht .... ach ich könnte schon wieder ... :)

Ich habe zwei Bionc Gear Bag genäht .... und dank Jeannettes toller Hilfe fast ohne trennen und meine beiden Exemplare gefallen mir wie die der anderen Mädels auch richtig gut.

Und sie sehen nicht nur gut aus, sondern riechen sooo fantastisch nach der super Seife von Selbermacherin - die sind seit dem Treffen dort noch drin ... *das werde ich erst mal auch nicht ändern*



hier habe ich mal eins meiner schönen Label von Bianca (eingebrannt.de) verwendet ....




*schnüff * .... auf den Bildern gefallen sie fast noch besser ...

Mädels seid Ihr im nächsten Jahr wieder dabei? - büdddeeee !!!

Liebe Grüße
Zicki

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    Deine beiden Bionics sind sooo schön geworden. Und das sie mit dem Inhalt wunderbar duften, kann ich mir lebhaft vorstellen. Sollte ich vielleicht auch machen, denn dann duftet auch mein La Passion...hihi.
    Und klaro bin ich nächstes Mal dabei !!!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jeannette
    PS: und Danke für Dein Lob

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja,
    ich könne auch gleich wieder los legen...., war doch aber auch zu schön bei Heidi.
    Deine beiden BGB gefallen mir immer wieder aufs neue gut. Das Lable ist echt klasse - kommt auf dem Foto auch richtig toll rüber.
    Liebe Grüße und hab ein nähfreudiges Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie alle samt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Ich will wieder dabei sein!!!
    :-)
    Und deine BGB sind wirklich toll geworden!
    Susanne
    PS: Freue mich schon total auf unser nächstes Treffen :-)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du recht, das war ein megageniales Wochenende und deine Taschen sind wirklich total schööööön.
    Warum auch immer, hatte bloglovin mal wieder deinen Blog verloren. Ich hab ihn wieder hinzugefügt.
    Winkegrüße Lari, die jetzt hoffentlich regelmäßig vorbeischaut

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki