18. April 2016

die Zeit rennt und nix schaff ich ... na ja fast nix

Hallihallo ...

kaum dreh ich mich um, ist schon fast wieder ein Monat vergangen. Aber ich war ja auch in Österreich und habe  meinen Vogelquilt der einem sehr glücklichen Geburtstagsmädel geschenkt ... Sie ist happy mit dem Quilt und ich freue mich, dass er bei ihr so gut angekommen ist. Wir hatten aber auch noch ein phantastische Urlaubswoche mit Traumwetter ....



Und schwupp war auch schon wieder ein wunderbarer Tag bei Ursula Becker in der Patchwerkstatt in Timmdorf ... schwupp ist auch dieser wieder vorbei .... schade, es war wieder ein toller Tag, mit supernetten Patchworkmädels und so vielen Inspirationen und Ideen .... ich muss dringend noch 10 Leben beantragen ...

Ursula hat wieder gezaubert ... schaut mal ... die Häuserreihe hat sie beim letzten MQT genäht ... irre schön geworden


und wann Sie den tollen Kreis genäht hat ..? wohl mal so zwischendurch :D


 
Ich habe mich an einem Layer Cake ausgetobt, den habe ich im Fadenwerk in Kiel gekauft, er ist von Moda und nennt sich "Zen Chic" - FLOW  .... ich denke er sollte lieber Frühling heißen ... die Stoffe sind alle toll !!! Und ich habe alle 42 Stücke zerschnitten und wieder zusammengefügt .... das habe ich am Samstag geschafft. Zu Hause habe ich noch ein wenig über das Layout für den Quilt nachgedacht und am Sonntag ein paar weiße Sashingstreifen geschnitten ... nach ja nach der Gartenarbeit ... es hilft nix, der Garten muss in diesem Jahr mal wieder öfter gepflegt und genutzt werden :)

hier ein paar Bilder ....  die sich irgendwie nicht vernünftig drehen lassen wollen ;((
 
 
 

 Und schwupp ... das war es schon wieder, die Mittagspause ist vorbei ...

Winkegrüße
Zicki

Kommentare:

  1. Ja, ich kenne das auch und erst heute morgen sagte ich zu meinem Mann: "Wo sind denn die letzten 5 Jahre hin?"

    Das wird ja ein toller Quilt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus!
    Und die Zeit rennt wirklich manchmal total!
    Susanne
    PS: Wann sehen wir uns endlich mal wieder?

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki