25. April 2016

langes Wochenende ... und auch schon wieder vorbei ....

Juhuuu Ihr Lieben,

wer bei Susanne mitliest weiß es schon, wir haben spontan einen Nähtag eingelegt ... was war es schön und lustig und kurzweilig ... Ich dachte ja, ich sei nun gegen dieses Körbchennäh-Virus immun ... *leider nein* ... habe eben eine große Rolle Seil bestellt, soll morgen ankommen  ... Susanne, du darfst leider nicht mehr kommen, du bist zu virulent und das auch noch hochansteckend ... *spasss* ABER es hat einen Heidenspaß gemacht.

Hier noch meine Bilder *jajaja* ich zeig Dich nicht :P

 
neben dem Körbchen liegt noch der Ausgangsstoff .... *einfach klein schneiden*

 
Mein Top ist auch fertig, Samstag musste ich aber erst noch weißen Rand besorgen ....
 
 
 Fräulein Lilli hat aufgepasst, dass alles seine Ordnung hat ...

 
Und gestern hab ich das Top geheftet und doch noch begonnen zu quilten ...  bei Schnee, Hagel und Wind hatte ich keine Lust raus zu gehen ...

Das Quilting fotografier ich später noch mal.

Euch einen guten Wochenstart und
liebe Zickigrüße

Kommentare:

  1. Das hoffe ich doch sehr, daß Du uns Deine Quilterei auch noch nachschiebst!

    Muß ein toller Tag gewesen sein!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht dein Top aus! Und ich glaube, jetzt steckst du mich mit der Körbchennäherei auch noch an -- deines sieht so hübsch aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. IIIch und ansteckend??
    *waschemeineHändeinUnschuld*
    :-D
    Ich fand es auch total cool und witzig, allerdings fand ich, dass bei dir die Zeit echt seeehr schnell vergeht!
    Du wohns wohl in nem Zeit-Raff-Tunnel....
    Susanne :-D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Zicki, dein Top ist wieder sehr schön geworden. Und die Körbchen habe ich bei Susanne auch schon mehrmals bewundert. Bis jetzt konnte ich mich immer noch zurückhalten. Aber die Viren schaffen es scheinbar nicht aus dem hohen Norden in mein beschauliches Erzgebirge. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die Ansteckung ist ja gottsedank nicht gefährlich. Dein Körbchen schaut klasse aus. Und dein Quilt ist auch wundervoll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki