28. April 2016

Quilting .... die Bilder

Hey Ihr Lieben,

ich schulde Euch noch ein paar Aufnahmen meiner Quiltergebnisse ... jedes der 42 inneren Rechtecke habe ich mit einem individuellen Quilting versehen, das übt und macht Spaß :) Ich habe Euch mal meine Favoriten rausgesucht ... andere sieht man leider auf den hellen Hintergründen schlecht, weil ich mit weißem FuFu Garn arbeite.


 





Jetzt muss ich nur noch den äußeren weißen Rand quilten und schon kann das Binding dran .... der Quilt näht sich quasi von allein ...  er macht mit den frischen Farben aber auch wirklich viel Freude ... so als Ausgleich zum Aprilwetter :)

Euch allen einen wunderbaren Tag
wünscht Zicki

Kommentare:

  1. Cool cool cool. Ich bewundere das. Liegt mir das Quilten doch nicht so sehr. Ich finde es super gelungen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht suuuuper aus und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zicki,
    das mit den verschiedenen Quiltmustern ist eine tolle Idee und sieht auch noch gut aus. Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr vielversprechend!!! Da darf man auf den fertigen Quilt sehr gespannt sein:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Toll!! Ich bin auf die Bilder vom ganzen Quilt sehr gespannt!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!!
    Dein Quilt wächst und gedeiht also :-)
    Meinen hab ich am WE fertiggestellt...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den verschiedensten Quiltmustern ist ja schön. Und die Stoffe sind auch toll gewählt. Da hast du dir einen tollen Quilt geschaffen.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki