1. Mai 2016

Ich hoffe Ihr seid alle gut im Mai angekommen ...

Liebe Nähegemeinde,

heute habe ich nur wenige Nadelstiche zustande gebracht, aber ich musste was in meinem Garten ackern - na eben Tag der Arbeit - :D ... durch den schlechten April sind wir ganz schön im Rückstand, aber zwei große Beete haben wir umgebuddelt ... :)) Jetzt kann ich die Woche noch ein paar Pflanzen besorgen, damit der Sommer recht bunt wird. ... So wie mein neuer Quilt.

Na und weil doch so schönes Wetter war haben ich noch ein paar Bilder vom fertigen Layer Cake Quilt gemacht ... hier also mein Post zum Sonntag.

Kuckuck ... 





So, gegen 5 klingelt der Wecker, ich hüpf jetzt ins Bettchen ... 

Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die Woche ... Liebe Grüße Zicki 

Kommentare:

  1. Der sieht ganz wunderbar aus! Frisch und modern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist sehr schön geworden, richtig bunt und sommerlich.
    Mein Garten ruft grad auch nach mir, alles spriesst und ganz besonders natürlich das Unkraut!
    Aber was solls ganz langsam mach ich eins nach dem Anderen und irgendwann ist wieder Alles in Ordnung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wirklich richtig schön!!!
    Schön bunt und trotzdem so geordnet :-)
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Zicki, dein Quilt ist wunderschön geworden. Bleibt der bei dir? Im Garten müsste ich auch ganz dringend etwas machen, aber irgendwie bin ich nie daheim.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Prima frühlingsfrische Farben. Toll geworden dein Quilt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiger gute Laune Quilt! Gefällt mir sehr gut und Deine Quiltarbeiten bewundere ich besonders.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so schön frisch und super gequiltet! Bekommen wir den für die Ausstellung auf der Schnipp-Schnapp? LG Jutta

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki