30. Mai 2016

kleiner Nachklapp

Huhu ich mal wieder ...

was ist die Zeit wieder gerannt ... aber diesen Monat war ich sehr aufs Nähen fixiert ... und hab gut was geschafft :)

Ich zeige Euch jetzt jedoch erst noch die beiden Bilden, die meine Freundin und Pensionswirtin Silvia mir geschickt hat, denn sie ist die glückliche Besitzerin von dem kleinen Vogel / Baum Wandquilt ... und ich glaube, komplett fertig hatte ich ihn auch noch nicht online gestellt ...

 
 
Im Hintergrund seht ihr "unseren" Hausberg - ach ich vermisse die Berge schon wieder ... wahrscheinlich fahren wir doch noch mal runter ... vielleicht im September.
 
Alles Andere später ... oder auch nie ;) weil schon wieder vergessen ... *grins*
 
Euch eine schöne Woche
liebe Zickigrüße

Kommentare:

  1. Das ist ein hübscher kleiner Quilt, schön fröhlich! Ich dank Dir auch noch für Deinen netten Kommentar bei mir, ich freu mich immer von Dir zu hören.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk Du ihr gemacht hast und wie megaschön Du den Rand gequiltet hast, ich bin hin und weg.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist der kleine Quilt geworden macht sich gut mit dem Berg im Hintergrund.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki