26. Juni 2016

ein neues Projekt ...

Hallooooo ....

was für ein schöner Sonntag ... Deutschland hat 3:0 gewonnen, es hat fast nicht geregnet, die Grillwurst hat geschmeckt und diese beiden Blöcke von meinem neuen Projekt habe ich genäht ...


 

Sie gehören zu den 18 Musterblöcken des Empire Place von sassafras-lane ... habe ich mir dort direkt bestellt, aber bei Saskia im Niemannsland bekommt man die Anleitung und das Fundation Papier auch im Set ;) ... hätte ich bis Celle gewartet, hätte ich die Shipping-Kosten gespart ...

Mal sehen, wie viele Blöcke ich schaffe ... :)

Euch einen guten Start in die neue Woche
LG Zicki


Kommentare:

  1. O, wundervoll. Diesen Quilt will ich auch machen. Sieht ja bei Dir fantastisch aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein erster Block hat eine geniale Wirkung durch den Farbverlauf, klasse. Bin auf weitere Blöcke gespannt.
    Danke auch dafür, dass du mich verlinkt hast :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunder wunderschön!!!
    Hachz ...
    Bei dem pattern war ich ja auch echt am Überlegen...
    Bin echt begeistert!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Projekt sieht vielversprechend aus. Muss dann gleich mal stöbern, was noch für Blöcke kommen. Habe mir aber gerade erst die Anleitung für den Arcadia Avenue gegönnt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!!!! Da hast DU Dir ein super schönes neues Projekt ausgesucht! Das würde mir auch gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab hier zwar schon kommentiert wollte aber nochmal vorbei kommen um Dir zu sagen dass ich morgen nochmal einen Bericht über den Quilt einstelle der Dir so gut gefallen hat. Wenn Du dann noch mehr Fragen dazu hast, schreib mir einfach eine Mail!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki