20. Juni 2016

Mein liebes Hobby Nähen macht auch andere glücklich ... und natürlich mich

Huhu,

Ich hatte schon vor längerer Zeit diese beiden Kleidchen für die Tochter von Freunden genäht ...


Jetzt bekam ich diese entzückenden Bilder, und mir wurde mitgeteilt, dass die kleine Maus die Kleidchen am liebsten auch Nachts tragen würde  ... ach ja mich freut es, dass es so gut ankommt.

und für mich gab es noch dies hier:

die Beuteltasche von der Taschenspieler CD 3 .... ich habe noch eine Innentasche konstruiert ... und seit der Fertigstellung ist sie mein täglicher Begleiter ... so schön sommertauglich ... **pssst und mal wieder ein genialer Stoff von Tula Pink ... **



Und nach meinem Vogelquilt zum Geburtstag meine Freundin Silvia habe ich noch einen Baum und Vögelchen genäht ... der Style gefällt mir super ... mal sehen was es werden will ?


Das war noch nicht alles, was im Mai entstanden ist ... ich hatte ja schon geschrieben, dass es im Moment echt nähtechnisch richtig gut läuft :) - über den Haushalt schreibe ich ja zum Glück keinen Blog ... *hahahaaaa*

Liebe Grüße und Euch einen guten Wochenstart ...
Zicki


Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du Da gezaubert. Besonders die Kleidchen gefallen mir sehr.
    Und das bißchen Haushalt ...... ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß!
    Haushalt?
    Dieses Fremdwort kenn ich nicht :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleidchen sind niedlich. Aber faszinierend finde ich ja deinen Baum und dein Vögelchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki