20. August 2016

Kissen zur Decke....

Hallo ihr Lieben,
Bevor ich gleich zu meiner Freundin Düse und ein wenig mit ihr nähen werde, zeige ich euch noch das Kissen zum Lasagne Quilt, das ich eben genäht habe.


  
Also ich bin total zufrieden 😄

Diese Hexi Applikationen hatte ich schon länger im Visier, die vorhandenen Reste haben ideal gereicht. So nun muss ich packen und gleich mal los. ... noch mehr nähen....

liebe Grüße Zicki 😇

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ganz große Klasse!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut !
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Idee. Das schaut cool aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki