2. August 2016

Mal wieder Zeit zu schreiben ... und zu zeigen

Hallo,

ich habe grad mal ein paar Minuten Zeit um einen neuen Beitrag  zu schreiben. Eigentlich müssten es 3 oder 4 werden :)

Seit dem letzten Post ist viel passiert,
mein Sohn hat sein Abitur bestanden und wir waren drei Wochen am feiern *grins* er hat ja das dänische Gymnasium in Schleswig besucht und daher sind die Rituale und Traditionen andere als an deutschen Gymnasien. So wird jedem Absolventen ein "StudenterHue" ein Abitur-Hut übergeben, dann gibt es natürlich auch noch die Zeugnisvergabe und einen Abi-Ball. Alles waren sehr schöne Veranstaltungen ... vielleicht davon mal ein paar Bilder? ... *nagut*

 
 der ganze Jahrgang in der Aula der Schule.

Man sieht uns die Erleichterung schon an, oder? ....
 
Naja und geht's ab ins echte Leben .... seit gestern hat Sohnemann seine Studienplatzzusage für die Lehrerausbildung in Esbjerg in Dänemark ... *jipppyyyy*
 
Ich freue mich sehr ... (nicht nur wegen dem frei werdenden Platz zum Nähen)
Bald wird geräumt, renoviert und umgezogen ... die nächste Wochen werden sehr spannend :)
 
LG Zicki

Kommentare:

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki