20. August 2016

wieder da ...

Hey ihr Lieben,
da bin ich wieder .... heute während einer wunderbaren Plauderei, leckerem Hähnchen-Curry- Pfirsich-Auflauf habe ich noch zwei Platzsets genäht und endlich mal einen Leseknochen probiert. Es ist doch toll. ... Oder ... okay die Motive sind jetzt auch nicht mein persönlicher Geschmack, aber sollen an einen katzenlieben Biker verschenkt werden. Und Grau orange sind doch die Farben der Harley Davidson. ...


So nun schau ich Edward und Bell .... 😆😂👋

Gute Nacht und bis bald 
Zicki

Kommentare:

  1. Liebe Zicki,
    das Platzset sieht schon zauberschön aus...und so einen Knochen möchte ich im Herbst auch gern nähen :O ))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich sollte mir auch so einen Lesekonochen nähen. Sieht irgendwie klasse aus. Allerdings habe ich einen Nackenrolle die ich dafür benutze. Die sollte vielleicht einen neuen Bezug bekommen... Mal sehen. Ich mag das kräftige orangegelb.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde grau und orange passt sehr gut zusammen und wenn es dem Besitzer gefällt, warum nicht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki