9. September 2016

kleine Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

in einigen Tagen habe ich nun auch endlich Urlaub. ... dann geht's endlich wieder in die Berge :)

Aber da wir dann schon wieder zu Geburtstagen eingeladen sind, bzw. stehen diese vor der Tür .... deshalb sind ein paar Sächelchen fertig geworden ...

aus einem Probeläppchen (ich habe die Paspeltechnik nach Bernadette Mayr noch mal geübt) ist dieses Täschchen entstanden:

 
 
und ich habe weitere Leseknochen genäht, das sind wirklich tolle Geschenke, für Frührentner, "Un-Entspannte" und Leseratten ... mit einem flotten Stickspruch machen Sie sich wirklich gut ... hier ein Beispiel.
 



Ach und unter dem Leseknochen ist noch ein Platzset ... vom letzten Nähtreffen mit Meike, da habe ich gestern noch das Binding zu ende angenäht ....

Juhuuu ... ich kann mal wieder was neues anfangen :)

Euch ein schönes Wochenende
liebe ZickiGrüße

Kommentare:

  1. Sieht suuuuper aus das Täschchen, eine fabelhafte Techni ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zicki,
    das Täschchen ist ja sowas von schön - so eines möchte ich auch haben ... vielleicht darf ich mich ja an Dein hübsches Täschchen anlehnen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Coooles Täschchen!
    Diese Art macht echt Laune, oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen machen sich super auf dem Täschchen. Ich finde es toll dass Du das Probestück zu etwas verarbeitet hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. oh, eine coole Farkombination hat dein Täschchen. Richtig schön frisch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki