20. Oktober 2016

Präsent ...

Guten Morgen,

damit es nicht doch noch in Vergessenheit gerät, hier also mein supersüßes Überraschungsgeschenk von Valomea ...

 
 
Und ich weiß auch schon, wer von diesem wunderbaren Stoff einen Kleinigkeit bekommen wird  - mein Sohn, er hatte ja im Sommer sein Abitur bestanden und studiert nun ... er wird Lehrer für Mathematik ... ist das nicht witzig - ich sag es immer wieder - Zufälle gibt es nicht ... an dieser Stelle Danke an Nana, Valomea und das Karma :)
 
Übrigens studiert der "Kleine" in Dänemark - in Esbjerg. -  dadurch habe ich nun zwei Nähzimmer ... aber nur vorübergehend, bis wir umgeräumt und renoviert haben :)
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Tag
liebe Grüße
Zicki

Kommentare:

  1. ist schon erstaunlich. Ich bin auch ganz verliebt in mein Geschenk. Da muss ich morgen mal einen Post drüber schreiben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha
    Das ist aber echt ein total passender Stoff!!!
    Ich war mir bei der Geschichte ja sooo unsicher...
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki