28. November 2016

ein kleines Bisschen Weihnachtsdeko ...

Hey Ihr,

durch meine aktuellen Nähaktionen komme ich im Haus leider nicht so recht voran,  meine Weihnachtsdekoration schlummert noch gemütlich im Keller ... vielleicht heute Abend noch was hochholen? ...

aber zumindest auf meinem Esstisch befindet sich der neue Läufer ... ich habe einen Charmpack sozusagen "quick & dirty" mit dem Streifenstoff kombiniert ... ich finde ihn toll, weil er so wunderbar glitzert ... wie gefrorener Schnee ... (kann man das erkennen?)

 
 
 
 

So ich bin dann mal fix im Keller ... Deko suchen :D

LG Zicki

Kommentare:

  1. Das glitzern kann man zwar nicht erkennen, ich finde ihn trotzdem oder gerade deshalb wunderschön. Der Weihnachtsbaum ist ja auch neckisch. Wäre genau das richtige für mein Womo. Da wir über weihnachten unterwegs sind habe ich gestern einen kleinen Weihnachtsbaum mit USB-Anschluss bestellt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Den einzigen Stoff, den ich gut erkennen kann, ist der mit den Vögeln und der ist wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du da viele Glitzerstoffe verwendet hast, kann man sich das Glitzern vorstellen. Auf den Fotos kommt es leider nicht so gut rüber. Mir gefällt der Streifenstoff total gut. ein feiner Läufer.
    Winkegrüße Lar

    AntwortenLöschen
  4. So schön weihnachtlich! Das gehört einfach zur Advents- und Weihnachtszeit dazu. Danke noch für Deinen Kommentar zu meiner Ausstellung, keine Sorge ich werde noch mehr Bilder zeigen, am Samstag kommt dann auch mal mehr als nur Details.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki