14. November 2016

Erinnerungen an den Sommer ...

 denn da war ich doch um Kurs bei Bernadette Mayr ...

und letzte Woche habe ich nun endlich meinen Häuserquilt fertig gestellt. Meiner hat den tollen Namen: "Sternenregen".

So habe ich ihn im Juli mit nach Hause genommen: 💚💫


Und so hängt er jetzt im Wohnzimmer:

 
 
Also mir gefällt er ausgesprochen gut und das Quilting war natürlich ein Klacks ... einfach parallel zu den Papseln ... ein bisschen hat es was von tanzenden Nordlichtern, oder?
 
Euch ein schöne Woche
LG Zicki 

Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus !!! Dabei fällt mir doch siedenheiß ein, irgendwo in einer Kiste habe ich dieses angefangene Projekt auch noch liegen ....
    Viel Freude daran und auch Dir eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Quilt! Die Häuser sehen so schön wonky aus und haben durch das Quilting noch enorm gewonnen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist toll geworden. Irgendwann muss ich auch mal zu so einem Kurs.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. O, sieht megasuper aus, ich mag sowas sehr gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Ich will auch einen Kurs bei Ihr machen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo schön aus!!!!
    Ich hab meine Häuser auch noch hier liegen *rotwerd*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da kann man schön träumen, wenn man dieses tolle Wunderwerk anschaut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki