28. November 2016

Mützenmarathon hat sich gelohnt

Guten Morgen,
 
ich hoffe Ihr hattet einen wunderbaren ersten Advent ... vielleicht schon den ersten Glühwein getrunken, oder einen Weihnachtsmarkt besucht???
 
Ich nicht - ich habe unter anderem meine Mützensammlung anwachsen lassen.
 
 
Noch ein paar (ich glaube noch 5) und ich habe es geschafft ...
 
Am Samstag war ich endlich mal wieder in Timmdorf (Malente) bei
Es war total schön, leider hatten eine Menge Teilnehmer abgesagt, aber trotzdem wir nur 6 Mädels waren, hatten wir einen super kreativen und erfolgreichen Tag.
 
Und ich hab ordentlich was geschafft ... Im Sommer hatte ich ja mit dem Kassenbon-Quilt angefangen und der Quilt ist komplett improvisiert - also ohne Anleitung, immer nur nach Lust und Laune, das Design hat sich letztendlich fast von allein ergeben.
so hat es im Sommer mal angefangen:


 
 Samstag Mittag hier noch mitten im Prozess...
 
Ich habe das Quilttop für meine "Schwiegertochter" fertig gestellt ... nun kann ich es quilten
und vielleicht doch zu Weihnachten verschenken.
 


Euch einen schönen Wochenstart, bei gutem Wetter und gemütlicher Adventstimmung
LG Zicki

Kommentare:

  1. Hallo Zicki,
    der Quilt für eine Schwiegertochter ist sowas von schön! Das Muster und die Anordnung einfach 1. Sahne.
    Woll'n wir wetten, daß sie Dir vor Begeisterung um den Hals fallen wird?!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ... na das ist ja wohl das Mindeste ... ich meine die dicke Umarmung ;D
      LG Zicki

      Löschen
  2. Kassenbonquilt????? Wieso Kassenbon?

    Sieht trotzdem toll aus, obwohl ich den Bon echt suche.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprochen ... zum Thema "Kassenbon" liefere ich Bilder / Anleitung und Erklärung nach ...

      LG Zicki

      Löschen
  3. Der Quilt ist total cool geworden, wenn meine Schwiegermutter mir so etwas nähen würde, ich wäre total begeistert. Richtig klasse Muster ist da von ganz allein entstanden! Wow!
    Eine schöne Adventszeit Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das Quilttop ist genial, schade, dass meine Schwiegermutter nicht sowas für mich genäht hat. Deine Mützenparade schaut auch super aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki