6. Dezember 2016

Nikolaus - Wichtelabend

Heute war mal wieder unser jährlicher Wichtelabend im Patchwork-Quilt-Forum .... 

Es war wieder nett, und es sind nette Geschenke genäht worden. 

Ich habe einen Tischläufer genäht, mit klassischen Weihnachtsstoffen und natürlich habe ich viel gequiltet 




Und mich hat ein Päckchen erreicht, mit einem sehr christlichen Kunstwerk ... eine mobile Krippe ... mit Beleuchtung :)




Wie jedes Jahr hat es Spaß gemacht zu wichteln und bewichtelt zu werden.

Euch allen noch eine tolle Adventzeit
LG Zicki

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke sind das! Ich wünsch Dir einen tolle Adventszeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Sachen. Ich habe auch gewichtelt am 6ten Dezember. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen eine Post zu schreiben. Da ich aber jetzt krank geschrieben bin werde ich es wohl schaffen in den nächsten Tagen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki