30. Dezember 2016

Seepost aus Kiel

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt tolle Weihnachten 💗verbracht und die Zeit gut genutzt... Wir haben die Feiertage ganz gemĂŒtlich mit Sohn und Lieblingsmann verbracht. Viel gespielt und miteinander  die Zeit verbracht. Danach musste ich aber doch noch zur Arbeit.
In den letzten Tagen habe ich bei Rock-Queen tolle Stickdateien gekauft und mal eine neue Tasche genĂ€ht. Diesmal von der Taschenspieler CD 3 die Zirkeltasche... hatte sich wirklich gut nĂ€hen lassen.... Etwas knifflig war die Taschenklappe mit dem Reißverschluss. Aber die MĂŒhe hat sich gelohnt.





 Und auf Kunstleder habe ich auch noch ein Sticki ausprobiert .... Auch von Rock-Queen. Das hat wunderbar funktioniert. 

Ich verabschiede mich mit diesem Post von Euch und wĂŒnsche Euch einen schönen letzten Tag in diesem Jahr.... Vor allem einen super Start ins Jahr 2017... 

Herzliche GrĂŒĂŸe 
Eure Zickizick 😙



Kommentare:

  1. Das ist ja echt abgefahren! Eine tolle Tasche!
    Ich wĂŒnsche dir einen schönen Jahreswechsel
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht echt genial aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein richtiges TrÀumchen.
    WinkegrĂŒĂŸe Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank fĂŒr Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig ĂŒber konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe GrĂŒĂŸe Zicki