16. Januar 2017

6 Köpfe 12 Blöcke

Guten Morgen liebe Stoffsüchtigen,

ich habe mich entschlossen bei dem QAL 2017 6 Köpfe 12 Blöcke mit zu nähen ...



Und gestern habe ich also auch den Januar-Block genäht ... eine Kombi aus Oakshott Fabrics und Philip Jacobs - Westminster Fabrics ... es soll fröhlich blumig bunt werden .... und hier also mein Rollender Stein ...
Vielleicht purzeln auch noch Kaffe Fassett Stoffe mit in die Projektbox ... mal sehen, wie es so vorangeht.

 
 
Ich freue mich sehr, dass ich einen QAL mit nähen kann, der auf deutsch stattfindet, aber mit den Inch Maßen arbeitet, denn cm-Lineale besitze ich kaum noch und bin sosehr an Inch gewöhnt, dass ich es mir viel leichter fällt ...
 
liebe Grüße
Zicki
 
 

Kommentare:

  1. Ausgedruckt habe ich ihn mir ja auch schon. Aber zum nähen bin ich noch nicht gekommen. Dein Block gefällt mir sehr gut. Auch ich nähe mittlerweile fast nur noch in inch. Würde dir gern etwas Schnee mitschicken, aber er wollte nicht durch die dünne Telefonleitung. :-) Bei uns liegt im Garten mittlerweile gut 1/2 m.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke für den Versuch ... nicht dass der Schnee in der Leitung taut und mir hier den Bildschirm verschmiert :D ...

      Löschen
  2. nein, nein, nein, ich mache da nicht mit.
    Lach, dein erster Block kommt sommerlich daher. Schick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Mir macht es nichts aus in Inch oder in cm zu nähen, meine Schneidmatten sind umdrehbar und Lineale hab ich auch beide, aber ich mag das Inch Nähen lieber als cm. Viel Spaß mit dem neuen QAL! Eigentlich wollte ich mir Deine Probe Bubble anschauen, konnte sie aber nicht finden, wahrscheinlich hast Du sie noch gar nicht gepostet?!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki