12. Januar 2017

Lotta und 2017 ...

Hallo Ihr Lieben ....

von mir noch die besten Wünsche ins neue Jahr ... und viele kreative Momente und tolle Nähzeiten ...

Der 1. Januar 2017 hat nicht nur das neue Jahr mitgebracht, sondern auch Lotta ... für meine Freundin Ani und ihre kleine Familie wohl der schönste Start in das neue Jahr, wie man ihn sich wünschen kann ... ( und das erste Baby des Jahres an der Kieler Uni-Klinik)


da ist die kleine Maus ... 

Gestern haben Männe und ich ausgiebig mit ihr gekuschelt und ganz viel wunderbaren Babyduft geschnüffelt (ich glaube es gibt kaum was Besseres zu schnuppern) ... nach einer ausgiebigen Taschenkontrolle mussten mein Liebster und ich doch allein nach Hause fahren ... *kicher*

Und natürlich wurde Lotta von mir mit einer Babydecke und einem Reiseutensilo beschenkt ... Mama bekam einen Leseknochen zum ausruhen (ohne Bild)... vielleicht ist er beim Stillen ganz hilfreich.

hier noch ein "paar" Bilder meines Tuns ....

 
 
 
 
 


also, bis die Tage liebe Grüße
Zicki

Kommentare:

  1. Ach ja, kleine Babys. Ich liebe es für kleine Babys eine Decke zu nähen. Denn so ein Winzling ist immer wieder ein kleines Wunder, das man würdig begrüßen muss. Deine Decke gefällt mir sehr gut. Die kann sie auch später noch verwenden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Babys sind doch was wunderbares und wenn man so tolle Sache dazu geschenkt bekommt, dann ist die Freude noch größer. Hast Du gut gemacht und ein sehr schön persönliches Geschenk.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool!
    Und so eine schöne Babydecke!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Geschenklis für das zauberhafte kleine Wesen. Super gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Du hast schöne Geschenke für die kleine Lotta genäht, da hat sich die Mama bestimmt sehr gefreut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki