28. Februar 2017

Feierabendtäschchen....

Hallo noch mal,

Ich bin es noch mal kurz. In Vorbereitung auf einen Anfängerkurs habe ich mich hingesetzt und ein kleines Reißverschluss- Täschchen genäht. Denn wenn ich es erklären soll muss ich es ja auch kennen.... Natürlich habe mich nicht ans Original gehalten.... Und dieses kleine süße Dingens ist dabei entstanden. 😇



Ich denke die Reißverschlussenden mit Stoff zu benähen ist nichts für absolute Neulinge, oder? 

Euch allen einen schönen Abend
LG Zicki

Kommentare:

  1. Nee, nix für Neulinge. Die Tasche ist aber ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du es ihnen so beibringst, dann werden das auch Neulinge verstehen !
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh schnucklig maritim. Richtig toll dein Täschchen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki