12. Februar 2017

noch ein paar Bilder der letzten Tage

Huhuuuu,

wie gestern schon angedeutet, ich habe ein paar Projekte abgearbeitet. Es lagen sooo viele Nähanleitungen herum, die ich unbedingt mal nähen wollte ... unter anderem ... einen Turmbeutel ... und mit den neuen Stickdateien konnte ich ihn auch ganz hübsch gestalten ... Das rote Kunstleder ist superweich ... die Farben kommen nicht so recht rüber ;)




Und ich habe zwei Dosenkleider genäht .... hihiiii .... warum zwei? Na weil ich zwei Dosen beiseite gestellt hatte ... und meine Stoffe haben auch mehr als gereicht :) ... die sind ganz praktisch finde ich.



Und morgen zeige ich Euch noch was gaaaanz anderes .... mal nicht genäht, aber trotzdem kreativ.

Euch allen einen schönen Sonntag Abend
liebe Grüße
Zicki




Kommentare:

  1. Was nicht Genähtes? Wie spannend und wie läßt sich Kunstleder verarbeiten?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ha,ha,....ein Turnbeutel mit Krönchen.... Das ist ja ein ganz besonderes Teil! Liebe Grüße, wir sehen uns am kommenden Sonnabend um 10h....mit Krönchen!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Der Turnbeutel ist klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh so coole Sachen. Der Turnbeutel ist saustark und die Dosen total toll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki