14. Februar 2017

noch schnell drei Blöcke von dem Tula Pink Sampler

Juhuuuuu ...

ich habe mich endlich mal wieder an den Blöcken für den Tula Pink Sampler zu schaffen gemacht ... hier heute nur kurz und knackig ... Vorlage und jeweils meine Version ...













Ach und meine neue Kosmetiktasche habe ich Euch noch gar nicht gezeigt. Die Anleitung habe ich im Netz gefunden ... sowohl innen als auch außen mit beschichteter Baumwolle ...  aber die Füchse (ein Stoff von Kokka) sind auf der Rückseite beschichtet ... das war schon interessant vor allem beim Nähen *kicher* ... na jetzt ist sie fertig.




Euch einen schönen Abend ... und morgen hole ich meine Teekanne ab ... ich bin schon so sehr gespannt ... hoffentlich ist es nicht völlig daneben gegangen.

Liebe Grüße
Zicki

Kommentare:

  1. Hehe genau diese Tasche hab ich auch schon genäht!
    :-)
    Die ist klasse!
    Und der Fuchs-Stoff erst!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke gefallen mir richtig gut. Die Tasche sieht richtig aufwendig aus. Super.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki