28. Februar 2017

nun aber schnell es schon der letzte Tag im Februar

Hallo meine Lieben,

ich hatte eine furchtbar lange erste Woche nach meinem Urlaub ... und so weder Zeit bei Euch in Ruhe vorbei zu schauen, aber auch mit dem Schreiben war es Essig ... dann eben jetzt schnell in der Mittagspause :) meine Version vom Februar Block .... gerade noch pünktlich *kicher*


Und hier Januar und Februar gemeinsam ...

Das war es schon ... *ganz liebe Winkegrüße*

Zicki

Kommentare:

  1. Sehr vorbildlich! Ich nähe meinen Februar erst im März... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schnell musste es bei mir auch gehen, obwohl ich in Brunsbüttel den Block schon genäht hatte..... Deiner sieht ja spannen aus. Bin immer wieder begeistert von Deiner Stoffauswahl. Mir würde dafür oft der Mut fehlen, aber Du machst es einfach. Toll.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke... Dein Block ist auch sehr schön... Die Stoffwahl ist dieses Mal sehr einfach.... Alles was noch da ist.... 😄

      Löschen
  3. Das wird ja richtig bunt bei Dir,

    Nana

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki