28. März 2017

Milly

Hey Ihr Lieben,

und heute noch ein letztes Bild von meinem Samstagsnähen mit Meike ... auf meine TO Do Liste stand auch schon seit einiger Zeit die Milly-Tasche von Pattydoo ... ich habe nur die Henkel falsch zusammengenäht ... naja ich hatte das Video nur ein Mal gesehen und ... egal man kann seine Einkäufe auch mit "falsch" genähten Henkeln nach Hause schleppen ... :)

Die Stöffchen lagerten schon eine Weile in meinem Fundus ... nun haben sie eine sinnvolle Verwendung gefunden, denn zumindest die großen Blüten haben als PW-Objekte keinen Sinn gemacht ... ;)



So dann kann ich Tage ja mal in einen Stoffladen hüpfen und die Tasche voll machen ... :) ... bei diesen empfindlichen Verlusten in der Stoffkiste *hahahaha*. Es passt schon super viel rein in die Tasche !!!

Bis die Tage
Eure Zicki

Kommentare:

  1. Taschen, in die viel reingeht, sind immer gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hehe
    Egal mit den Henkeln!
    Aber schön aussehen tut sie auf jeden Fall!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Die Henkel hätten mir auch passieren können. Scheint wohl dazu zu gehören. ;)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tasche ist toll geworden. Und Du wirst sehen, trotz falsch zusammen genähten Henkeln, ist diese Art viel praktischer, als die richtige Art.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Taschen haben manchmal ihre Tücken. Auf alle Fälle sieht sie klasse aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki