1. März 2017

Nachklapp Februar gekauft - genäht - gefreut ....

Guten Morgen,
 
wenn ich schon mal meine Bilder sortiere,
kann ich auch ein wenig zeigen:
 
Meine Ausbeute von der Hamburger Stoffmesse ... wir waren ja mit fast allen Mädels vom Treffen in Brunsbüttel (Karin, Susanne, Elke, Heidi, Hella, Anke und ich) dort und haben uns dumm und dämlich geshoppt .... Einkaufen ist wirklich ansteckend ....  und das ist meine Ausbeute ... ein paar Basics... etwas Jersey ... und so eben Stoffe, die ich einfach nur genial fand :
 
 
 
Ich mag die kleinen Bulldoggen soooo gerne, den Stoffrest musste ich mitnehmen und gestern nach der Arbeit habe ich mir eine Beanie und einen Loop daraus genäht .... und mich gefreut ... (seht ihr die Brillenform- und Farbe??!!! ....)
 
 
 
Na und diese Stoffe sind doch einfach nur unwiderstehlich (okay für mich) ... die Frage nach ihrer zukünftigen Bestimmung kann ich noch nicht beantworten, aber Hauptsache ich habe 1,2 Meter gekauft (war der Rest). 

 
 
 
Den Faltbeutel hat heute eine liebe Arbeitskollegin von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen ... sie hat sich auch total gefreut ....
 

 
Tja ... neuer Monat ... neues Geld ... neue Einkäufe??? ..... NEIN (vielleicht ein bisschen) .... ich muss sparen, im Juli fahre ich zum Kurs bei Nancy Crow in der Schweiz ... da brauche ich dann ordentlich Taschengeld :)

Also einen guten Start in den Monat März ... @all

LG Zicki

Kommentare:

  1. Das schaut ja nach jeder Menge Spaß aus! Und die Beanie ist genial!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wirklich tolle Stoffe eingesackt! Da wäre ich auch nicht vorbei gegangen. LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mütze ist richtig klasse geworden. 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Stöffchen! Da kannst du ja noch ordentlich nähen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki