26. März 2017

Probesticki

Huhu ... ich bin es noch mal.

Heute war bei Makerist Schnäppchen Tag Ganz viele Anleitungen für nur 2 Euro ... ja natürlich musste ich ein / zwei Kleinigkeiten kaufen ... so auch diese kleine süße Stickdatei von Emmapünktchen. Nach dem Sticken habe ich noch mit Stofffarbstiften ein wenig coloriert



Süß oder? ... Ich werde sicher zwei kleine Reißverschluss-Taschen damit nähen ...

Liebe Grüße
Zicki

Kommentare:

  1. Das kleine Matrosenkind ist ja total süß,...wie es guckt...und das kleine Boot an der Leine hat... ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst kommen deine Matrosenmädchen daher.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki