5. April 2017

ONYX - mein Highlight ....

Juhuuuu .... ich habe endlich eine neue Geldbörse,

mein Wildspitz von hier ... sieht nach täglichem Gebrauch so aus: ich glaube Kaffee war mir auch mal drüber gelaufen ... na 2,5 Jahre sind doch eigentlich auch genug ...

 

Jetzt hatte ich mir bei Makerist die Anleitung von Hansedelli für eine neue Börse gegönnt, sie sollte auch wieder viel Platz bieten ... vor allem bot sie mir viel Nähnervkitzel ... ich habe aber auch alle Optionen eingebaut, außer dem Fotofach .... und die ist sooooo geil *hüpfsing* .... mit Kroko-Korck und Kroko-Fake-Leder

 
 

Ich bin froh und werde in Ruhe umsortieren ... genug Steckplätze für die Karten habe ich auf jeden Fall :)

Liebe Grüße
Zicki



Kommentare:

  1. Das Fotofach hätt ich jetzt aber doch gern gesehen, kann mir da nicht so wirklich was drunter vorstellen. Der Geldbeutel sieht sehr schön und geräumig aus! Ich mag es wenn man alles in Einem unterbringt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht er aus der Neue, wobei der "Alte" mir auch gefiel. Aber nach so langer Zeit hat er nunmal ausgedient.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Die schaut ja genial aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja mal ganz stark aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein genial schönes Stück.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Bei all den Karten, die wir so mit uns herum schleppen, braucht es eine Geldbörse mit vielen Fächern. Den Kroko-Imitat-Stoff finde ich ja geil. Gibt es den im Fadenwerk?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anke,

      das türkise Kroko-Fake-Leder habe ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt mitgenommen ... auch noch in dunkelrot. Und das Stück Kroko-Kork tatsächlich im Fadenwerk eingekauft (meld dich gern per Wath App - ich hab noch genug zum teilen) ... beide ließen sich gut nähen und auch vorsichtig "bügeln".

      LG Zicki

      Löschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki