27. Juni 2017

Gänsemarsch ....

Ach ...

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass mein Gänsemarsch noch nicht im Blog sei ... stimmt hier also ...

ich hatte die Vorlage und Idee bei Valomea bewundert ... na ja ... und der "HabenWillEffekt" ließ nicht lange auf sich warten ...

in meiner Restekiste lagen ausreichend bunte Stoffe und für einen Sommerlichen Flughimmel hatte ich mich auch schnell entschieden ....







Kommentare:

  1. Wunderbarer Quilt und mega gequiltet, wie man es von Dir kennt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!!
    Der strahlt soc richtig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Haste da aber fleißig gequiltet! Das ist ein tolles Muster. Und auf einem Läufer macht sich die Gänsekette natürlich auch super.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Läufer, das Quilting ist der Hammer. Darf ich fragen, wo du die
    PP Vorlage dafür her hast? Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://pieceandpress.blogspot.de/2013/02/geese-trails.html

      Hallo Erika, danke für das Lob - hier ist der Link für Dich :)

      Löschen
  5. Wie passend doch der Titel - Gänsemarsch - ist. Die bunten Dreiecke maschieren aber auch toll hinter einander her. Auf dem Läufer mögen sicher auch gerne die Finger spazieren gehen,,,,
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ihn perfekt genäht, und soooo schön gequiltet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Total genial geil gequiltet. Der Gänsemarsch ist einfach wundervoll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki