13. August 2009

Und nun die wesentlichen Dinge ;o)

Aber ich habe auch ein wenig was geschafft in meinem Urlaub - nicht viel, aber ein wenig

ein paar Lavendel - Freundschaftskissen:









Einen Block habe ich für eine Forumskollegin genäht, für ein Projekt, was noch wachsen und gedeihen muss:
So, natürlich habe ich ein paar Teile von meiner Hexagonarbeit weiter vorangebracht ... aber noch nicht wieder fotografiert ...
so, nun bin ich müdchen .... ihr Lieben, ich habe bestimmt noch ein paar Tage zu tun, all Eure Bloggs nachzulesen ....
Bis dann Liebe Grüße von zicki
PS: heute war ich noch schnell in unserem Patchworkladen in Kiel - und da "musste" ich mir das Buch "Alles im Giff" kaufen - na das werde ich jetzt noch ein wenig lesen, vor dem Einschlafen.

Kommentare:

  1. Liebe Zicki,
    ich habe mal in Deinem noch jungen Blog gestöbert und bin hier hängen geblieben bei dem Segelschiffchen. Ich mag z.B. auch einfache Dinge, die gut wirken. Oft ist es interessant, wie man mit wenig Zutaten was zaubern kann, der Block ist sehr hübsch geworden.
    Ein Liebgruß aus der Nachbarschaft
    vom Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ich seh grad, Deine Uhr stimmt nicht...mal so als Info.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki