13. August 2009

schwupp sind doch glatt zwei Wochen vergangen

Hallllööööölllleee,


so, nun ist endlich wieder Alltag, ich habe meine ersten 4 Tage im Büro hinter mir und so langsam lichten sich die Chaos-Zustände.


Ich habe Euch eigentlich sooo viel zu berichten, das geht gar nicht alles auf ein Mal. - Nach unserem Mallorca-Urlaub habe ich noch hier ein zwei nette Tage gehabt, dann bin ich schon bei meinem Zweitjob zum Arbeiten unterwegs gewesen... Tja dann kam meine "kleine" Schwester mit Mann, zwei Kindern und crazy Hund zu Besuch - Da wir hier wirklich richtig klasse Sommerwetter hatten, haben wir natürlich einfach die Zeit genossen, die wir hatten. Kaum war die liebe Verwandschaft abgereist, war schonwieder Wochenende und ich bin kellnern gewesen. Tja und nun ist schonwieder Donnerstag....


Jetzt zeig ich Euch erstmal ein paar Bilder von meinem schönen Garten, denn den genieße ich mit seiner Blütenpracht wirklich in jedem freien Moment (falls es mal einen gibt).

mein allerliebster Mohn - gefüllt


einfach so - eine schöne Blumenecke - mit meinen Lieblingsrosen

der herrliche Sommerflieder - leider kann man die vielen Schmetterlinge mit meiner Kamera nicht gut einfangen - an manchen Tagen sind es an die 30 - 40 Stück

Tja und nun seid Ihr sicher gespannt, was es auf Mallorca so zu gucken gab - Ich werde nur ein paar Bilder online stellen - es erschlägt einen ja sonst.
für uns gab es keinen Ballermann .... hier der Garten unserer Finca - Ruhe, Erholung pur und absolute Natur inclusive Goldfischen :o)

die Burg von Capdepera - mit einem 500 Jahre zu spät geborenen Ritter



ein Blick von der Burg über das weite Land - ich war immer wieder erstaunt und fasziniert, wie grün Mallorca ist:



Unser Lieblingsstrand im Naturschutzgebiet - Cala Torta - das Wasser war echt der Hammer !!!!


So, das nun erstmal zu dn vergangenen 4 Wochen inklusive Urlaub .... *schwupp* weg war die Zeit
Gleich schreib ich noch was zu meinen Hobby-mäßigen Aktivitäten :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki