13. Dezember 2012

Bilderflut ...

   

wie versprochen Dinomützen ... ohne Dino innen / außen

 

und hier das Männer-Exemplar  - schon sei letztem Jahr trägt mein Allerliebster einen Spiralschal gefunden hatte ich den mal auf Ravelry in den Farben ...


Ich haben mir hingegen einen Loop "gebastelt" - aus einem normalen Strickschal (die Einstrickmuster habe ich immer spontan eingearbeitet) - aber die Rückseite hatte ja die Fäden und sah nicht sooo gut aus, da habe ich roten Jersey gegengenäht - an den Schmalseiten zum Loop geschlossen - eins meiner aktuellen Lieblingsstücke

 



Und an einem Lace-Tuch habe ich mich abgearbeitet - aber es sollte unbedingt grooooß werden - zum Einwickeln an kalten Tagen :)) Die Wolle ist von hier - und heißt "Carmen" man strickt einfach alles am Stück weg - denn der Farbverlauf wird "mitgeliefert" - das Muster sind zwei verschiedene Muster von Drops Tas Tuch selber ist mit diesem Muster und der "Spitzenrand" mit diesem Muster (M2) gestrickt.

 

Euch einen schönen Abend
"Winke" zicki

Kommentare:

  1. Hallo Zicki, :-)
    schönes Blog hast Du da :-) Und Du nähst ja süße und schöne Sachen. Würdest Du uns kurz schreiben wegen dem Probenähen? Ich konnte leider keine Emailadresse von Dir ausfindig machen, deshalb hier. Einfach an: huebsch.aufgehuebscht@gmail.com
    Danke Dir :-)
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das ja geworden! Gefällt mir supergut der Luup!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki