3. August 2014

FERTIG - der "Streetboy" ...

so heißt die neue Babydecke ...



auf den Bildern wirkt das Muster so schön 3D-mäßig .... im Original leider nicht ... :)

Ansonsten ist zu berichten, dass das Wetter hier an der Ostseeküste noch immer traumhaft ist. Mit dem Herzallerliebsten sind wir jetzt immer nach Feierabend noch schnell an den Strand und in die Fluten gehüpft. Es ist einfach toll !!! Dort leben, wo andere Urlaub machen ... das weiß ich zur Zeit wieder sehr zu schätzen ...
Herzliche Grüße
Zicki

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein Babyquilt, da werden sich die Beschenkten sicher freuen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du wieder prima hinbekommen! Und so schön farbenfroh für alle!
    Viele Grüße aus Karton-Hausen,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki