6. August 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern einen halben Tag Zeit mich meinem Nähhobby zu widmen. Diesmal richtig klassisch "alte Patchwork Schule" .
Ich habe schon lange dieses Bärentatzen-Motiv toll gefunden und wollte es unbedingt mal probieren und dann habe ich gleich ein Kissen draus gemacht, denn auch der nahtverdeckte Reißverschluss stand schon länger auf der "Ausprobieren-Liste"




Ich wünsche einen schönen Abend und melde mich schon mal für ein paar Tage ab ... URLAUB - am Samstag geht es nach Österreich. Ich bin schon sehr gespannt wie die Alpenwelt wohl sein wird. Auf jeden Fall wohl deutlich kühler ... und ich hoffe, wir finden keine Bärentatzen !!!

*Winkegrüße* zicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki