17. August 2014

Nun aber :)

Huhuuuu .... da bin ich wieder,


gestern war ein eher ruhiger Tag, zunächst hatten wir eine Trainerstunde beim Bogenschießen, damit wir nächste Woche in den Parcours gehen können - es hat super Spaß gemacht und   vor allem mit der richtigen Technik trifft man sogar. :) Davon keine Bilder - hatten ja alle Hände voll zutun. Dann gab es einen schönen gemütlichen Spaziergang mit den Hunden.


Und ganz zum Schluss haben wir noch einen Abstecher in die Schweiz gemacht, zum Zollfrei Einkauf *jippy*

 am schönsten waren neben den Schweizer Alpengipfeln die Benzinpreise 
   

Hihiii  und diese "Eddy-Cool"-Brille habe ich mir gegönnt ... 

viele liebe Grüße
zicki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki