18. August 2014

der heilige Sonntag ...

Guten Morgen, 

hier der wunderbare Anblick eines strahlend blauen Himmels am frühen Sonntagmorgen ... schon um 6:30 Uhr sind wir aufgestanden ... warum ... ja wegen der Bergmesse, dem Almfest und weil wir irgendwie bekloppt sind.
  
 Auf dem Gipfel des "Rauhen Berg" wurden wir mit einer fantastischen Aussicht belohnt: hier Richtung Nauders
 und hier nach Pfunds ... unsere Pension ist (für uns) noch gut erkennen ...
und als wir genug Aussicht genossen hatten, wurde einen nette Bergmesse auf 2050 m Höhe gehalten, die sehr schön zu beobachten war.  
  

 Nach der Messe war der Abstieg nur kurz bis zur Kobler Alm und dort wurde das alljährliche Almfest zünftig gefeiert ... es gab soooo leckere "Kiechla" mit Preiselbeeren und gaaaanz frische Almmilch ... leckkkaaaaa !!!!

auf dem 3,5 Stunden dauernden Abstieg ist uns noch ein  richtiges "Alpen-Alpaka" begegnet ;D


 hier noch mal der tolle Blick auf Pfunds von halber Höhe:

Es war ein rundum toller Tag bei prallem Sonnenschein und guter Laune ...  der perfekte heilige Sonntag.

Mal sehen, was wir heute  erleben ...
ganz, ganz liebe Urlaubsgrüße
Zicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki