20. August 2014

Montag und Dienstag auf Tour ...

Hallo ich habe endlich Zeit zum posten,

Montag und Gestern waren wir sooo viel unterwegs, dass ich Abends zu platt war überhaupt die Bilder von der Kamera zu ziehen :)

Also am Montag haben wir uns der totalen Touristenverarschung ausgesetzt ... und das noch freiwillig. Ich wollte unbedingt in die Kristallwelten von Swarovski. Da waren wir dann auch - naja, ich hatte halt viele tolle Kristallfiguren und Kunstwerke erwartet. Aber die Ausstellung beherbergt vor allem Kunstwerke von Künstlern, die sich mit dem Thema im weiteren Sinne beschäftigen - so richtig geglitzert hat es dann leider erst im Verkaufsraum - zeitmäßig haben wir uns dort länger aufgehalten :) -  mein erstes Mal in diesem Urlaub, wo ich sagen würde "das hätten wir uns sparen können" - trotzdem ein paar Glitzerbilder ... 

wirklich cool war der  Kuppelsaal mit Prismen ... wir haben uns als Kaleidoskope gesehen ... *witzig*



hier noch ein bisschen richtig schöne Glitzerbilder: 


  


Und wir haben uns auf der Rücktour noch kurz Imst angesehen - aber keine Bilder gemacht ...

Gestern war es richtig nett, zuerst haben wir eine Kurzwanderung gemacht zur alten Zollfestung "Altfinstermünz" ... es war geführt und wir haben viel über die historischen Begebenheiten der Grenzregion erfahren ... 

 
und nach diesem Highlight haben wir doch noch einen drauf gesetzt, wir waren in der Fischeralm frische Forellen essen (endlich mal wieder Fisch!!!) und anschließend waren wir 4 Stunden im 3D Parcours zum Bogenschießen. Hannes unser Trainer hat sich sogar 2 Stunden Zeit genommen und uns begleitet, beim Schießen auf Bären, Hasen, Berglöwen, Bisons und auch Eulen .... 

  







 auf die Steinböcke gezielt und das hier getroffen ...


So ... und heute ist Gammel- und Schlaftag ... ich näh ein bisschen ... das Wetter ist schon wieder umgeschlagen - kalt und regnerisch. :(

Liebe Winkegrüße
Zicki 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki