7. November 2014

BIG - Star

Guten Abend  hier ist er nun mein BIG STAR

gefunden habe ich die Anleitung auf dem wunderbaren Blog von Jeni Baker


Vernäht habe ich ein Fat Quater Bundle von Robert Kaufmann
"DAISY LOVE FLANNEL" von Jennifer Sampou

Auch die Rückseite ist komplett aus Flanell (Verbrauch 3,5 Meter) gekauft bei Michas Stoffecke
als Batting habe ich ein Baumwoll / Polygemisch (80/20) verwendet
gekauft am Tag der offenen Tür bei  Saskia


 

ein paar Quiltdetails


und er ist RIESIG geworden - 1,72 x 2,14 m
sooo kuschlig und sooo warm 
das wird ein frostfreier Winter :)

liebe Grüße Zicki

 
heute mal zu den Montags-Machern
 


Kommentare:

  1. Alles Flanell... wie wundervoll. Hast Du echt schön gemacht und auch die Quilterei gefällt mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    bei mir nennt sich diese Größe, die Komfortgröße... Und nur aus Flanell? Traumhafte Vorstellung - nicht mehr frieren!!!!
    Ich wünsche Dir gemütliches Kuscheln unter Deinem tollen Quilt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie schön, Du hast Dir auch einen Giant Vintage Star genäht, er sieht super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful those lovely, flanel fabrics. Congrats with the finish!

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki