12. November 2014

der erste Weihnachtsstern ...

Guten Morgen Ihr LIeben,

bei Patch-Yard und im Patchworkmagazin gab es eine tolle Anleitung für einen verschachtelten Stern - eigentlich sollte man das Kunstwerk auf einen Keilrahmen ziehen - ich habe es über ein Kissen-Inlet  (50 x 50 cm) gezogen ... ich zeig es Euch mal :) - gequiltet habe ich nur wenig ... auf vielen Blöcken habe ich ihn entdeckt und bin begeistert, wie unterschiedlich die Wirkung bei verschiedenen Stoffen ist - ich habe endlich meine modernen Weihnachtsstoffe verwenden können. ...

vorn:
 hinten:
 verdeckter Reißverschluss:
 Detail

nun wird’s noch voller auf dem Sofa ... aber das ist gewollt :)

liebe Grüße Zicki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki