25. Juni 2009

der erste Post

hallo alle draußen ... im www ...

ich habe einen Blog und werde Euch in den nächsten Wochen - Tagen - Monaten in schönster
Unregemäßigkeit mit meinen Gedanken belästigen - erfreuen - erstaunen und vielleicht kommen wir miteinander ins Gespräch ....

ich freu mich und werde mir jetzt mal in Ruhe alle Funktionen begucken.


Liebe Grüße
zicki

1 Kommentar:

  1. Hallo zicki,

    Nähen finde ich toll. Also theoretisch. Ich habe eine Nähmaschine, zwei Tilda-Bücher, jede Menge Phantasie, sämtliches Material, das ich zum Nähen brauche ... und keine Traute.
    Jetzt habe ich durch Zufall Deinen Blog gefunden und bin wieder "angefixt". Mal sehen, vielleicht traue ich mich doch noch, einfach mal anzufangen.

    Viele Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki