12. Juli 2009

Mein Rosen WIP



Und ich stell Euch noch mein aktuelles Projekt vor. Zu meinem Geburtstag im März habe ich an einem Geburtstagswichtelswap teilgenommen - und mir Rosenstoffe gwünscht.
Davon bekam ich dann auch ganz viele - ich habe einen Zettel geschnappt und meinen Rosenquilt geplant. Nach einer Woche war das gute Stück auch schon genäht und als Sandwich habe ich ein mitteldickes Vlies und eine Microfaser-Fleece-Decke gewählt.





Ich versuche jedem Rechteck ein eigenes Quiltmuster zu verpassen, deshalb dauert es sehr lange - 2/3 Drittel sind nun gequiltet. Ich hoffe, dass ich bis zum Herbst meine eigene Kuscheldecke habe. ... werde Euch auf dem Laufenden halten





1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine schöne Decke!
    Ich wollte, ich könnte sowas auch fabrizieren. *soifz*

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki