9. Juli 2009

Oh jetzt bin ich eine vollwertige Bloggerin

Juhuuuu ....

ich habe meine zwei ersten regelmäßigen Leserinnen !!! *freuhüpf*

Und danke auch für Eure lieben und netten Kommentare!

Bea, klar einemal an der Nadel, wirst Du nicht mehr davon loskommen!!! Fang mit kleinen Projekten an und schwupp wirst Du einen großen Quilt bearbeiten war bei mir auch so.

Und liebe Heike, beim Treffen im Oktober in Fulda - daaaaa darfst Du ganz sicher mal meine Zierstiche ausprobieren ... ich denk mal alle werde ich nie im Leben brauchen ... nun muss sie nur noch ankommen, die kleine Süße. Ich habe ja auch Urlaub im Juli/August, da kann ich dann kräftig probieren und testen.

Liebe Grüße von der
zicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Zicki, bei dir les ich doch gern als Vierte mit! Herzliche Grüße und weiterhin so viel Spaß am Bloggen und Nähen!
    Claudi

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki