20. August 2009

Augustreise

Hey Mädels,

im P-Q-Forum nehme ich an einer Aktion teil, die sich intensiv mit den Stoffen aus der Restekist beschäftigt. Ich habe zwar noch nicht so sehr viele größere Reste (ich schneide immer zu genau zu und kaufe zu knapp ein), aber ein Mal wollte ich nun auch teilnehmen - Wir nähen im August eine Krabbeldecke. Ich habe mich für Braun / Pink / Beige entschieden und als Kontrast kräftiges Grün - Mal sehen, wie ich den Rand gestalten werde.

Morgen geht es weiter, dann werde ich das Top wohl fertig bekommen.






1 Kommentar:

  1. hey, der ist ja wunderschön geworden! ich gehe gleich auch weiter nähen *gg

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki