21. August 2009

Jetzt gehen die Uhren wieder richtig ...

Hey,
ich habe mich doch noch durch die verschiedenen Blog Einstellungen gearbeitet und dann die gefunden, wo man die eigene Zeitzone festlegt - nun werden meine Post's auch mit dem korrekten Datum und der richtigen Uhrzeit gespeichert.
Aber danke für den Versuch Entli ;o) !!! - Ich meinte gar nicht das Gadget, sondern die automatische Post-Erfassung, die immer über und unter den einzelnen Beiträgen steht.

Nun ja, so lerne ich glatt jeden Tag was dazu - was ja auf keinen Fall schaden kann *grins*

Einen schönen Tag Euch allen noch
zicki

1 Kommentar:

  1. autsch!! ich sah nur dies auf der Seite!!

    wünsche dir denoch einen guten abend.. herzlichst silvia

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki