19. August 2009

nette Menschen

Ich nochmal ...

so, habe heute mit meiner Freundin in Kiel mal ein neues Weight Watchers Treffen ausprobiert. (Abnahme 1,4 kg *jubbelllkreisch*)
Wir haben leider Ende Juni unsere bewährte WW Gruppe "verloren", da die Leiterin sich privat und beruflich verändern wollte und das Treffen somit nicht mehr stattgefunden hat.
Im Juli waren wir dann bei einer anderen WW-Dame. Leider haben meine Freundin und ich uns so unwohl gefühlt, dass wir nun schon zwei Mal gar nicht hin gegangen sind.
Heute haben wir dann einen neuen Schritt gemacht und sind zu einem anderen Treffen gefahren. Das war richtig nett und die Leiterin macht einen guten / lockeren / positiven Eindruck. Sie wirkt nicht so verbissen und angespannt, wie die andere. Also werden wohl den etwas weiteren Weg in Kauf nehmen und zukünftig dort ins Treffen gehen. Außerdem scheinen die Mädels dort wirklich gut drauf zu sein und die Stimmung in der Gruppe ist witzig locker - genau, wie ich es brauche, um motiviert die nächsten 15 kg in Angriff zu nehmen. Bis Ende des Jahres muss ich wenigstens noch 10 kg schaffen.

So und nun husch husch ins Bettchen.
schlaft gut
zicki

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    (Bei mir sind es noch 5 Kilo ... und die wollen und wollen einfach nicht wech ... *grummel*)

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki