26. April 2010

Fast abgebrannt ....

Booaaahhhhh  Ich hatte eben echt Schiss -

Das wollten wir - ein gemütliches Feuerchen im Kaminofen in der Küche


Das bekamen wir ein exterm stinkend-qualmendes Ofenrohr
es kam aus allen Ritzen gekrochen anstatt aus dem Schornstein zu entweichen


Das war die Ursache - in den letzten Wochen hatte ein Dohlenpäärchen den Nestbau in unserem Schornstein beschlossen und durchgeführt -  ich habe eher das Gefühl, es sollte ein Adlerhorst werden
sage und schreibe !!! 1/2 Schubkarre voller Nistmaterial

Und das ist mein Schornsteinfegerheld nach dem Duschen :o)


So und nun reichts mir ..... gute Nacht und Euch einen besseren Start in die Woche

Grüße zicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki