16. April 2010

Schon wieder so viel Zeit weg

Hey Blogger-Land ....

Ich habe Dich nicht vergessen, aber ich habe keine Zeit .... naja und ich habe wenig genäht ... und was ich gnäht hab kann ich wegen Aktionen nicht zeigen,

dafür kann ich unser neues Familienmitglied vorstellen ... unsere Lilli - eigentlich ein kleiner Maltipoo (Malteser-Pudel-Mischling) - aber doch eher ein Osterlämmchen ....


Da haben und hatten wir die letzten Wochen alle Hände voll zu tun. Tür auf Hund raus - rein Tür zu .... und das im flotten Wechsel ... zum Glück werden die Abstände langsam länger

und der große muss auf sie aufassen ;o)
hier nochmal der Größenunterschied - unser "Großer" ist ja selbst nicht ganz 40 cm groß ...

Und in meinem Garten habe ich ein wenig herumfotografiert  ... die Ergebnisse seht ihr:
der letzte Schnee vom 06. März 2010:
und der erste Schmetterling vom 30. März 2010: Wahnsinn, was sich so in der paar Tagen tut
Ich liebe Veilchen ....

Und wünsche Euch allen eine tolle Zeit, wenn jetzt die Sonne alles erwärmt ...

Zicki

1 Kommentar:

  1. "Schon wieder so viel Zeit weg"

    Du meinst wohl ;-): Schon wieder so viel schöne Zeit vergangen....Jedenfalls zeigen das Deine Bilder.
    Denn little Lilli kann doch nur "gute Zeiten" spendieren, oder? ;-)))) Und zusammen mit dem Großen doch erst recht...würde ich mal vermuten

    Liebgruß,
    Tiger(der leider allergisch ist)
    aber Deine Frühlingsimpressionen bewundert

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki