23. Mai 2010

Baufortschritt im Siebenmeilenstiefel

dieses Gerät ist ein "Steinknacker" - mein Vati wollte das wissen :o) Und damit müssen wir nun rund um die gesamte Pflasterfläche die Steine "einknacken" ... wenn es hier nicht regnet können wir das ja morgen machen -  das macht keinen Lärm
Und hier ein kleine Fotokollage der gesamten Auffahrt nach dem heutigen  Tag ...












Unser schier unendliche Steinvorrat hat sich ganz schön reduziert ....


Ich bin kaputt und habe Rücken und Beine und Kreislauf ... ich leg mich wieder hin :o)

Zum Nähen bin ich komischerweise heut gar nicht gekommen *kicher*

Machts gut Ihr lieben
Knuddel (wer will)

Zicki

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich geht es Frau Zick wieder besser? Das mit dem Rücken kenn' ich nun auch! Du hast dafür ja jetzt Pflaster ... grins ...

    Liebbesserungsgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki