20. August 2010

Bommeltücher auch bei zicki

So Ihr Lieben  - bin wieder aus Berlin zurück -
Und meiner Nichte habe ich als Mitbringsel  noch schnell ein Bommeltuch aus Rosaliestoffen  genäht - mit einer roten/weißen selbstgehäkelten Häkelbommelborte
und ich hatte zum probieren auch eine hellblaue Bommelborte gehäkelt ... und die Reststücke von Nichten-Bommeltuch lagen eben noch im Nähzimmer rum - also habe ich schnell noch ein zweites genäht. Da bekommt die kleine Tochter einer Freundin ...













das war es erstmal ... bin wieder oben an der NähMa ... :)
Einen wunderschönen Tag Euch allen !!!
LG zicki

1 Kommentar:

  1. Es bommelt hier, es bommelt da,
    Tiger hat sowas auch -
    gewonnen so'n Band,hurra -
    das bind' er vor den Bauch. ;-))))

    Albert mal wieder rum, der Tiger ...
    aber er bewundert auch sehr die Zickirosenkarobommeltücher

    Bommelige Tigerliebgrüße!!! ;-)))
    Tschühüüüß

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki