12. August 2010

Post ... ist daaaa :) & Catapillar

Frau Tigerin hat mich beglückt,
als ich bei einem Rätsel google um Hilfe bat und die richtige Antwort recherchierte .... und dann wurde die Glücksbärchenbande an die Lostrommel gerufen ... Tja und ein Glücksbärchenpfötchen hat mich als glückliche Gewinnerin identifiziert ... seht was mich erwartete:








wunderhübscher Kaffee - Klatsch Stoffi
und perlige Serviettenringe
plus einer Kaffeehaus - Musik ..

das ganz sieht danach aus, dass Frau Tigerin und ich ganz gern mal ein Kaffeekränzchen (statt Tänzchen)
zelebrieren sollten :)





und ganz tolle Satainbänder lagen auch noch im Umschlag ....




Vielen lieben Dank
dicken Drück Knuddel Bussi !!!




Und heute Morgen machte ich eine schreckliche Entdeckung - meine Weide wurde abgeweidet (ein Kahlschlag allererster Güte).... da haben sich meine Augen aber mächtig geweitet . schaut mal was passiert ist

so soll meine Korkenzieherweide eigentlich aussehen ...
aber
so sieht sie gerade aus

so sieht das Grauen im Morgengrauen aus - auf frischer Tat ertappt

ja die süße kleine Raupe Nimmersatt ist mit ihrer ganzen Verwandtschaft angerückt
was soll ich tun????
Tja wohl nix .... hoffen dass meine Weide überlebt und schöne Flattermänner durch meinen Garten schweben

Ach ja und ein Erfolgerlebnis kann ich noch berichten - ich habe endlich meine Treppe zum Obergeschoss lakiert .... das sieht so genial aus - heute Morgen nach dem Durchtrocknen dachte ich erst, sie sei noch naß - und war erschrocken .... aber sie glänzt einfach so schön ... Ich hoffe, das bleibt jetzt lange Zeit so, denn Teppich runterreißen, abbeizen, Schleifen und neu lackieren ... das aht schon echt lange gedauert ... aber was lange währt wird endlich gut - ich bin echt richtig stolz

Einen schönen Abend noch
zicki

1 Kommentar:

  1. Bin schon dahaa, zum Klatschen, so oder so. ;-))
    Tja, das gründliche Recherchieren muß ja belohnt werden!
    Aber Mensch, diese Räupchen (tolle Fotos!!) sind ja wirklich ganz schön grün! Laß die bloß nicht an die so schön bearbeitete Treppe. Gefällt mir sehr gut mit den weißen Wangen dazu, haste klasse gemacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki